Bürostuhl Sitzfläche?

nxtgeneration  06.05.2021, 00:04

Welches Modell von welchem Hersteller?

PaulKlinger
Fragesteller

Guten Tag, von "Habada" aber ist ist nun völlig kaputt...trotzdem Danke.

1 Antwort

der Bürostuhl hat doch, wenn Du ihn umdrehst, unter dem Sitz Schrauben, und wenn die fest sitzen, dann kann sich die Sitzfläche eigentlich nicht verschieben, bzw. nach vorne oder hinten kippen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulKlinger
Fragesteller

Das ist das was mich verwundert...es ist zwar nur ein leichtes wackeln..Aber bei 6 Stunden sitzen ist das schon sehr nervig

w60muc13  05.05.2021, 23:22
@PaulKlinger

verstehe ich ; ich würde mich mal an den Hersteller wenden und dieses Problem ansprechen; wenn er kulant ist, bekommst du einen kostenlosen Ersatz oder jemand kümmert sich um das Problem, also das jemand von der Firma vorbei kommt bei dir

PaulKlinger
Fragesteller
@w60muc13

@w60muc13 Danke für deine Antwort...Aber nun ist er mit gerade unterm A**** zusammen gebochen... :c

PaulKlinger
Fragesteller
@w60muc13

Foto gefällig? futsch sind 200euro 1Monat nach Garantie ablauf