Zehen knacken beim laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist das glaube ich eher nicht. Bei mir ist das zum Beispiel nicht so.

Vielleicht ist das so was ähnliches wie wenn man die Finger knackt.

Ich würde es an Deiner Stelle mal beobachten und wenn es nicht besser wird oder weh tut, würde ich es mal beim nächsten Hausarztbesuch erwähnen.

Seyd0307
Fragesteller

Danke für die Antwort

Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, aber ich hab einen knackenden Zeh, der allerdings immer knackt, also auch mit Schuhen. Meine Nichte hat auch mindestens einen und ist 10...