Knack Geräusche an Schienbeinen und Füßen, keine Schmerzen?

3 Antworten

Wenn das laufend ist, würde ich mal danach schauen lassen. Bei mir ist das nicht und ich glaube auch, dass das nicht normal ist, wenn es laufend knackt.

Mach dir keine Sorgen! Meine Beine, Knie oder Sprunggelenk, knacken auch schon seit Jahren. Besonders wenn ich nachts mal raus muss fällt mir das auf. Aber ich bin total fit, laufe 1100 Höhenmeter rauf und wieder hinunter, 20km am Stück, ohne irgendwelche Probleme. Funktioniert nach 58 Jahren immer noch tipptopp. Solange keine Schmerzen dabei sind ist alles bestens.

Welche von Menschen erschaffene/gebaute Maschine kann das???

Hallo,

ich würde das auf jeden fall mal mit den Hausarzt besprechen, ich glaube auf Dauer ist das wirklich nicht gesund für die Gelenke :-)

Woher ich das weiß:Hobby