16 Jahre und ständiges Knacken der Knochen

3 Antworten

Wenn Gelenke knacken, ist das kein Zeichen, dass man alt wird oder die Gelenke kaputt sind. Meistens ist Gelenkknacken auch nicht schmerzhaft oder schädlich.

Mach mal ein bisschen Sport, Laufen, Fahrrad, Schwimmen. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, ab zum Orthopäden! Es ist dem Menschen nicht gegeben, den ganzen Tag zu sitzen. Da braucht man sich nicht zu wundern. Mit 16 muss man noch nicht den Spruch der älteren Menschen auf der Zubge haben, die sagen: "Ich werde nicht älter, aber ich werde lauter."

Solange es nicht schmerzen tut, ich alles okay..