Pc knackt wenn er aus ist?

4 Antworten

Ohne das Geräusch gehört zu haben, würde ich auf thermischen Verzug tippen. Und wenn sich die dabei entstandene Spannungen wieder setzen, kann es durchaus auch mal knacken.

Aber das ist nur ein Schuss ins Blaue. Für eine bessere Einschätzung müsste man das Geräusch gehört haben.

Hallo,

preisgünstiges Netzteil?

Zu fest montierter CPU-Kühler?

Nicht mechanisch spannungsfrei zusammengebautes Gehäuse oder Grafikkarte?

Schlecht eingesteckte Grafikkarte?

Das können 1000 Dinge sein.

Hansi

Kann an deinem Netzteil liegen ich würde das mal abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daviiid47
Fragesteller

Wie checke ich das

muss ich mir sorgen machen?