Stufige Haare oder normal?

4 Antworten

Es ist uninteressant was modern ist, es sollte zu deinen Haaren passen.

das entscheidet allein dein persönlicher geschmack, aber du solltest wissen, dass so ein stunfenschnitt auch Nachteile mit sich bringt. die haare verknoten schneller, sind anfälliger für spliss und brauchen daher viel mehr pflege.

Ich finde knapp schulterlang (also ob den Schultern) mit leichter Stufung schön!

Lass dich vom Frisör beraten was am besten zu deiner Gesichtsform passt