Haare Schulterlang schneiden oder so lassen hab sehr dünne haare?

11 Antworten

Die Auflösung von den beiden Fotos ist so schlecht, das es völlig unmöglich ist den Zustand deiner Haare zu beurteilen!

Ich sehe da nur die Frisur, Haarlänge und Haarfarbe. Das sieht schonmal gut aus. Aber den Zustand der Haare erkennte man auf den Fotos echt null!

je länger desto besser, lange haare sind sehr feminin, je kürzer desto männlicher

Schulterlang = mehr Volumen und leichtere Pflege 👍

Bei sehr dünnen Haaren sieht Schulterlang besser aus , den Spliss den man sehen kann muss nicht jeder sehen. Vom Rest her gesehen ( sehe dein Gesicht ja nicht) , wäre ich in dem alter was dich Interessieren würde ,würde ich sehr gerne mit dir Flirten ,kennenleren und vielleicht auch mehr .Wärest auf jedenfall die Person die mich interessieren würde. Das nur als Randinfo .

ich , als junge , fände sie so besser als kurze schultelange haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung