Frage von mixmu97, 85

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 33

Ich persönlich habe das Gefühl mehr halt in normalen BHs zu haben. Bei Push-up BHs hab ich immer das Gefühl, dass meine Brüste gleich rausfallen und sehr doll wackeln. Allgemeine finde ich persönlich Push-up BHs sehr ungemütlich und für mich selbst auch nicht nötig

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo mixmu97

Push-up-BHs heben die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kandahar, 35

Die stützen natürlich von unten und von der Seite mehr, als ein normaler BH, sonst hätte man ja nicht den Push-up-Effekt.

Allerdings finde ich die Dinger extrem unbequem und trage sie daher nicht.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:)

Antwort
von Alsterstern, 50

Er vergrößert sich optisch...und kauf Dir doch einen, so teuer sind die Dinger doch nicht mehr.

Antwort
von Peter501, 41

Ausprobieren! Auf jeden Fall sieht es voller aus.

Antwort
von chokdee, 35

Das ist doch alles Betrug!!

Sieht immer toll aus  und dann wenn man es in Natura sieht.....

(War ein Scherz)

Kommentar von mixmu97 ,

Haha:D

Kommentar von ListigerIvan ,

scherz hin oder her - stimmt aber.