Studiengang NC bekanntgabe?

3 Antworten

Das kann sich maximal noch bis zum tatsächlichen Beginn der Bewerbungs- bzw. Einschreibephase ändern, also noch bis etwa Anfang Mai.

Allerdings sind solche Änderungen relativ selten, besonders bei einem Studiengang wie Informatik.

Du kannst also davon ausgehen, dass er zulassungsfrei bleibt.

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Wenn du jetzt das Lernen insb. der Inhalte auf denen dort aufgebaut wird schleifen lässt, wirst du im Studium ganz schnell mit trockenem Stoff rausgeprüft werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Zulassungsbeschränkung müsste vor Ausschreibung schon bestehen. Im Nachhinein kann das nicht mehr geändert werden. Der Studiengang wird also in diesem Semester auf jeden Fall zulassungsfrei bleiben.

Das hat aber auch seinen Grund. ;)