Studentenrabatt Phantasialand

4 Antworten

Wir waren da vor zwei Jahren, da gab's leider keine Ermäßigung. Lohnt sich also, jemanden mitzunehmen, der Geburtstag hat, der darf kostenlos rein, dann kann man ja das ersparte Geld auch fair aufteilen :).

emmyyyyyy
Fragesteller

Hmmm, schade. Können uns leider nicht nach Geburtstagen richten, sondern haben nur einen Tag wo wir alle Zeit haben. Aber danke für die Antwort.

Es gibt keine Ermäßigungen außer du hast das "1x zahlen + 1x Winterspaß gratis" Ticket, das hättest du dann aber IM Park im juli abholen müssen, sonst gibt es keine Rabattaktionen momentan, Es gab aber mal bei groupon.nl Karten für das Phl 17,50€ pro Karte)

mfg colo

Nein, es gibt keine Rabatte für Studenten.