Gilt der studentenrabatt im cinestar dortmund auch für schüler?

5 Antworten

Eher nicht. Ruf an und frag, bevor Du nachher umsonst hindüst.

Ja, das ist ein Studenten/Schülerpreis (was auch üblich ist)

Da die Bezahlung reservierter Karten erst beim Einlösen der Reservierung an der Kinokasse erfolgt, können Sie online reservierte Karten zum Studenten-/Schülerpreis kaufen. (Bitte an der Kinokasse gültigen Studenten-/Schülerpreis vorlegen.)

Onlinekauf zum Studenten/Schülerpreis ist jedoch nicht möglich

http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/faq/fragen-und-antworten-uebersicht/

gschyd  31.07.2017, 12:39

sollte wohl "Studenten-/Schülerausweis vorlegen" heissen ...

ruf doch an und frag nach?