Gibt es einen Schülerrabatt bei Apple?

7 Antworten

Mit einem Schülerausweis solltest du den auch im Apple Store bekommen

Bevor du etwas über den Apple Store direkt bestellst, solltest du die Preise vergleichen.

Ich habe damals meinen iMac über Mactrade.de bestellt, weils da einen 100 € Gutschein + Schülerrabatt gab. Auf einige Artikel gibt es derzeit ebenfalls Rabatte, auch auf das neue Macbook.

Bis zum 23.05. bietet Mactrade für Schuler sogar 8% Rabatt, statt nur 5% ;) Da genügt auch einfach die Vorlage eines Schülerausweises (in Form einer Kopie)

Nein, für Schüler geht das nicht. Nur für eingeschriebene oder zugelassene Studenten an einer Hochschule, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter.

Ich bin der Meinung das war mal so aber das hat sich jetzt geändert!