SCHÜLERrabatt bei Apple für ein MacBook Air ?

6 Antworten

Du musst deine Uni-schülernummer eingeben. Jede hats selbst probiert.

frag mal deinen Vater oder mom. Wenn sie bei einer Grossen Firma arbeiten (so im It oder Ingenieur bereich)

könnt ihr angebrn dass sie Drot arbeiten und dann gibts immer rabatt. Mein Vater hat immer 10-18% rabatt.

Kriegst du nicht, ich würde länger sparen es lohnt sich wirklich aus weil auch in Septemper jetzt wieder neue Macs kommen dann kriegst du die 2020 version für weniger oder du kaufst gebraucht und diese Studentenrabatte sind 10% rabatt was bei einem Macbook air ungefähr 100€ weniger bedeuten, und eine 0% Finazierung das heißt Ratenzahlung für 24 Monate also 2 Jahren, ohne Zinsen.
Großer Unterschied ist das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Online definitiv nicht. Da ist der Rabatt an Unidays gekoppelt, was eben für Studenten ist.

Kann sein, dass man dir im Apple Store vor Ort mittels Schülerausweis einen Rabatt geben kann. Das dann allerdings nur auf Kulanz, der Rabatt ist offiziell eben nur für Studenten, Lehrer und Bildungseinrichtungen selbst ausgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Leider gibt es entsprechende Rabatte nur für Studenten (nicht für Schüler) und Lehrpersonal - zumindest direkt von Apple.