Wie viel Prozent bekomme ich als Beamter im AppleStore?

6 Antworten

Zum Glück keinen. Von der Einzahlung in die Rentenversicherung werden Sie eh schon verschont und dürfen dann frühzeitig in die Ruhestand gehen, erhalten dann bei der Auszahlung der Rente mind. die doppelte Rente die ein gewöhnlich Arbeiter/Angestellter erhält, der aber sein ganzen Leben lang für Sie mit in die Rentenversicherung eingezahlt hat.

Hallo!

Ich wüsste nicht, dass auch Beamte Rabatt bekommen, aber Du kannst einfach mal unter http://store.apple.com/de-business nachsehen und -fragen. Der Bildungsrabatt kann auf .../de-edu eingesehen werden. Die Rabatte sind unterschiedlich, aber nicht auf alle Geräte! Die Preise im Online Store gelten meistens auch in den Apple Retail Stores. Die Generalüberholten dürften z.B. nicht in den Retail Stores verfügbar sein...

Der müsste sich auf ca. 0,0% liegen.

Viel Spaß damit :)

PS: Apple will jetzt die Ludolfs verklagen, weil die auch Schrott verkaufen ;)

MfG. icekeuter

AlexanderNuber
Fragesteller

gefällt mir dass du eine minute deines Lebens für einen so zinnfreien Kommentar verschwendest!

Einen "Beamtenrabatt" bietet Apple nicht.

Den Bildungsrabatt gibt es nur für Studierende und Angestellte von Bildungseinrichtungen, zu denen der Strafvollzug wohl eher nicht gehört. Der Beträgt bei Macs ziemlich genau 6 %, früher war das glaube ich mehr.

ob ich überhaupt einen bekomme.

Nein.

Student

Student knapp 15%

Lehrer

Solange deine Schule nicht an dem BIldungsprogramm teilnimmt, was die wenigsten Schulen machen, bekommst du keinen Rabatt.