Frage von Malboro1, 42

Phantasialand Gruppenrabatt?

Hallo Zusammen , Wie hatten vor mit einer Gruppe von ca 12-15 Personen ins Phantasialand in Brühl zu fahren. Ich habe mal gehört das es sogenannte Gruppenrabatte gibt. Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder mir Tipps geben könnte wie wir evntl. bisschen sparen könnten. :-) Danke im voraus.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 15

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/gruppenpreise/

Das gilt nur für Gruppen ab 15 Personen. Man muss sich mindestens fünf Tage vor dem Besuch anmelden. Dann zahlt jede Person noch 39€ (der reguläre Preis wäre 45€).

Das gilt übrigens auch nur für mindestens 15 Erwachsene. Für Jugendliche gibt es extra Gruppenpreise. Man kann eine Gruppe aber nicht mit Jugendlichen und Erwachsenen mischen, außer alle zahlen den Erwachsenenpreis (wobei da wieder fraglich ist, wie viel man im Endeffekt spart).

Antwort
von Nordseefan, 22

In dem man sich vorher anmeldet.

Aber dann müssen das mindestens 15 Leute sein. Und man muss 5 Tage oder mehr vorher sich anmelden

Kommentar von Malboro1 ,

Und wie viel spart man da ungefähr? 

Kommentar von Nordseefan ,

Ich glaube 6 Euro pro person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community