Strumpfhosen waschen ohne zu verknoten?

2 Antworten

Für Strümpfe oder Strumpfhosen, gibt es extra Wäschesäckchen die nicht sonderlich teuer sind. Besonders bei sehr feinen Strumpfhosen oder hochwertigeren Strümpfen sind solche Säckchen sinnvoll

Von Dr Beckmann gibt‘s diese blauen Gummibälle für Trocknerduft für den Trockner. Die kann man auch in der Waschmaschine mitwaschen. Davon 1-2 Stück dazu, diese Noppen verhindern das Verknoten etwas. Dann im Pflegeleicht oder Feinwäsche Programm waschen, aber wenn der Stoff empfindlich ist nur bei 40 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit