Lohnt es sich noch um 17:00 Uhr Wäsche zu waschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Heute um 17 Uhr waschen 57%
Das ist eigentlich egal 43%
Morgen um 14 Uhr waschen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei dem Regen gar nicht waschen, wenn ich in der Wohnung trocknen müsste. Die Luftfeuchtigkeit draußen ist so hoch, dass eher Feuchte reinbekommst, als raus.

Yustin98
Fragesteller

Also lieber morgen?

Morgen soll es nicht so viel regnen

Heute um 17 Uhr waschen

Ich wasche egal wann. Manchmal um 8, manchmal um 12, manchmal abends um 19 Uhr manchmal stell ich nachts um 1 noch eine an (sowas an Wochenenden oder Ferien)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Yustin98
Fragesteller

Ich wasche jetzt morgen.... soll noch regnen und ich denke an die Luftfeuchtigkeit.

Das ist eigentlich egal

Wieso man kann doch bis nach Mitternacht aufbleiben, heizen und immer wieder stoßlüften, dann macht die evtl. Restfeuchte auch nichts.

Heute um 17 Uhr waschen

Wenn du es abends wäscht dann kann es über Nacht perfekt trocknen und wärmend du schläfst bekommst du ja nichts mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lohnt sich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung