Ich suche einen Wäschekorb, den ich auf den Rücken schnallen kann?

6 Antworten

bei den Griffen des vorhandenen Korbes einen Spanngurt ziehen. Dabei 2 Schlaufen bilden und zwar so lange dass sie über deine Schultern reichen.

Korb damit an Rücken wie Rucksack hängen. Schon sind Hände/Arme frei

Die Frakta-Taschen von Ikea. Nicht die normalen, sondern die mit Reißverschluss für den Transportroller. Kosten 2,99 Euro.

Das nennt sich HUCKELKÖRBE.

Diese großen Ikea Tüten kann man sich wie einen Rucksack aufschnallen. Also mit den beiden kurzen Tragegurten. Sieht zwar komisch aus, ist aber günstig und wenns nur für den weg in den Keller ist...

Minerva78  13.01.2018, 22:07

zwei Doofe ein Gedanke....