Gemeinschaftswaschraum: Unfertige Wäsche aus Waschmaschine entnommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
soll ich die Polizei für sowas anrufen?

welche Dir dann leider kein Ordnungsgeld wegen missbräuchlicher Nutzung ihrer Dienste verpassen könnte. Aber vielleicht kann man Dir eine Rechnung für einen solch überflüssigen Einsatz überreichen.

ich warte gerade im Keller bis die Person runterkommt,

vielleicht verlässt sich die Perso darauf, das jemand folgend die fertige Wäsche der Maschine entnimmt und diese in einen Korb packt.

DarthKnut
Fragesteller

Ich hab auch überlegt seine/ihre Wäsche mit in meine Wohnung zu nehmen und einen Zettel zu hinterlassen, ich möchte nämlich diese Sache zu 100% über die Hausverwaltung klären.

Diese Dreistigkeit darf nicht einfach so ignoriert werden.

wilees  17.04.2022, 21:07
@DarthKnut
Ich hab auch überlegt seine/ihre Wäsche mit in meine Wohnung zu nehmen und einen Zettel zu hinterlassen,

Das war auch mein Grundgedanke.

Die Polizei hat sicher Anderes zu tun, als sich um solche Lapalien zu kümmern!

DarthKnut
Fragesteller

Das ist der Grund wieso ich da auch noch nicht angerufen habe, nur hat die Person mir schaden zugefügt und ich will wissen was zu tun ist.

ich musste eigentlich jetzt raus, nur muss ich jetzt eine Stunde hier warten bis meine Wäsche fertig ist, die ja eigl. Schon längst fertig währe, wenn mein Nachbar nicht die Wäsche einfach rausgenommen hätte.

und ich will das nicht unbestraft lassen.