Wäsche 2 mal waschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal spülen mit Essig reicht! Essig in das Weichspülmittelfach geben und auf Weichspülen stellen! Essig neutralisiert sämtliche schlechten Gerüche, ich nehme da immer Obstessig, weil ich alle Wäsche damit weichspüle, ich benutze seltne Weichspüler, nicht mal bei Frotiertüchern, die werden zwar nicht so weich, aber so habe ich auch gleich einen Peelingeffekt und ist für die Durchblutung der Haut besser! L.G.Elizza

elizza  16.02.2013, 22:49

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wasch sie nochmal und gib einen Schuss Essig dazu. ( Essig neutralisiert den muffigen Geruch) :)

Ja, ich würde sie nochmals waschen. Diesmal jedoch mit nicht mehr so viel Weichspühler und Waschmittel und danach subito aufhängen ;)

Mahlzeit Muckel

ich denke mal schon das man die Wäsche wieder waschen kann, allerdings was ich nicht verstehe ist, wenn du sie gewaschen hast und nur nicht aufgehängt hast, warum riecht sie dann unangenehm???

Freundliche Grüße

muckelderpuck
Fragesteller

Naja das ist so die war jetzt 15 Stunden in der Maschine. Wenn Wäsche halt lange im der Maschine ist dann kann es sein das sie halt etwas müffelt.

Warum nicht? Wenn sie unangenehm riecht dann mach sie doch einfach nochmal in die Waschmaschine. Es kann ja nichts kaputt gehen ;)