Wie Haarspray-Fleck auswaschen?

3 Antworten

Bei 30°C waschen, vielleicht reicht das ja schon.

LuxLibertatis
Fragesteller

Habe ich bereits. Einmal mit 30° und einmal noch versucht, von Hand mit etwas Waschmittel auszuspülen. :(

Einfacher wäre es, wenn du deine Hose in die Reinigung bringst:

Hallo LuxLibertatis,

na immerhin bringst du Flecken mit Haarspray raus, das hat bei uns eher selten geklappt ;-)

Wird die Hose doch einfach mal kurz in die Maschine bei 30 °. Handelt es sich „NUR“ um Haarspray, wird es rausgehen. Allerdings vermutest du einen Gewebeschaden, den kann man nachträglich leider nicht mehr ungeschehen machen.

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

LuxLibertatis
Fragesteller

Beim nächsten Mal wohl besser einfach wieder den Fleckenteufel nehmen. ;)