stronghold 2 schützen auf pferde stellen wie!?

2 Antworten

Du baust einen Stall und kann du beim Burglord oder bei Rittern neben den Formationen aufsteigen und absteigen.Im Söldner posten gibt es auch noch leichte Kaverlarie und Berittende Bogenschützen die reiten automatisch können aber nicht absteigen!

Hasst du schon einen Pferdestall gebaut nur Ritter können auf Pferde gesetzt werden und dafür braucht man 20 Ehre .Bei einem Söldnerposten gibt es kavellerie und berittene Bogenschützen, da sind die Pferde schon automatisch dabei.

1baxter1  01.06.2011, 22:44

ach ja man muss auch auf das pferde symbol in der befehlsleiste klicken, hab ich vergessen zu sagen.