Stromverbrauchsverdoppelung!?

3 Antworten

Das ist unmöglich. Vlt. klaut jemand Euren Strom. Oder Ihr habt einen falschen Tarif.

Lasst Euch die Abrechnungen zeigen.

SkullKnight 
Fragesteller
 27.05.2020, 15:36

Ja der Meinung bin ich auch danke

1

Sorry, wenn man im Jahr zuvor schon einen "Schock" hatte weil die Stromkosten sich verdoppelt hatten, warum behält man spätestens danach die Zählerstände nicht akribisch im Auge?

Grundsätzlich ist das sowieso jedem mit NSP-Heizung zu empfehlen regelmäßig zu schauen.

30 Tage im Dez. und verdoppeln klingt komisch.

Wie habt ihr ansonsten geheizt?

Waren die NSP ganz aus?

Die Verdoppelung bezieht sich nur auf den Nachtstrom oder auf die gesamten Stromkosten?

Neee, das kann vielleicht ein Stromdetektiv des Stromanbieters rausfinden. Frag mal euren Stromanbieter.

SkullKnight 
Fragesteller
 27.05.2020, 15:21

Ist das mit dem Stromdetektiv ernst gemeint gibt es sowas wirklich?

0