Stromverbrauchsverdoppelung!?

3 Antworten

Das ist unmöglich. Vlt. klaut jemand Euren Strom. Oder Ihr habt einen falschen Tarif.

Lasst Euch die Abrechnungen zeigen.

SkullKnight
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich auch danke

Sorry, wenn man im Jahr zuvor schon einen "Schock" hatte weil die Stromkosten sich verdoppelt hatten, warum behält man spätestens danach die Zählerstände nicht akribisch im Auge?

Grundsätzlich ist das sowieso jedem mit NSP-Heizung zu empfehlen regelmäßig zu schauen.

30 Tage im Dez. und verdoppeln klingt komisch.

Wie habt ihr ansonsten geheizt?

Waren die NSP ganz aus?

Die Verdoppelung bezieht sich nur auf den Nachtstrom oder auf die gesamten Stromkosten?

Neee, das kann vielleicht ein Stromdetektiv des Stromanbieters rausfinden. Frag mal euren Stromanbieter.

SkullKnight
Fragesteller

Ist das mit dem Stromdetektiv ernst gemeint gibt es sowas wirklich?