Streuselkuchen Lebensmittelunverträglichkeiten?

2 Antworten

Der Streuselkuchen enthält Weizenmehl und Milch, daher können Menschen mit Weizen- oder Milchunverträglichkeit Probleme haben. Eier und Butter können auch allergische Reaktionen hervorrufen. Es ist ratsam, die Gäste über die enthaltenen Zutaten zu informieren, damit sie sicher entscheiden können. Viel Spaß beim Backen und Feiern!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

In Deinem Kuchen sind keine Lebensmittelunverträglichkeiten.

Aber

Wer kein Gluten verträgt, hat Probleme mit dem Weizenmehl

Wer keine Lactose verträgt, hat Probleme mit der Milch.

Wer keine Glucose/Fructose verträgt, hat u. U. Probleme mit dem Zucker.

Vielleicht gibt es noch weitere.