Paniermehl laktose enthalten ?

3 Antworten

So ist es. Wenn Laktose enthalten wäre, müsste das draufstehen - außer bei Produkten, wo es selbstverständlich ist, also z..B. Quark.

Jein :-)

Also das Paniermehl ist ein industriell hergestelltes Zeug mit Gewürzen oder ohne oder es besteht auch echten Brötchen die gebacken und dann gemahlen werden.

Die Hefe lässt auf Brötchen schliessen, da Hefe als Geschmacksverstärker in der Panade nicht unbedingt Sinn macht wenn nicht noch andere Gewürze vermerkt sind.

Aber Laktose ist da keine drin.

Ich kaufe immer solche wenn ich sie sehe:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Csb6vcjwL.jpg

Das sind Brötchen, gemahlen.

Laktose = Milchprodukte

Mehl = kein Milchprodukt

Ergo  = ???