Freund schmeißt mich aus Hotelzimmer was ich bezahlt habe?

10 Antworten

In Ordnung ! Du bist Du.

Wenn es zu Konflikten kommt, dann scheint es für mich immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Fehlende Wertschätzung.

Man kann unschuldig sein aber nicht naiv.

Das was ich hier lese, ist so, als ob Du den Auftrag bekommen hast auf den kleinen Sohn Deiner Freundin aufzupassen, der total verzogen ist und der mit Dir macht was er will. Weil Du ihn süß findest und versprochen hast auf ihn aufzupassen.

Leb Dein Leben und ein Mann wird Dich finden ohne Dich als Sklavin zu benutzen.

Tausch sein und Dein Ticket um und flieg nach Hause ...

alles andere ist Fortsetzung des Kindergartens ...

Wie soll das denn gehen... Das Zimmer läuft auf deinen Namen. Also darf er gerne gehen - aber dich nicht rausschmeißen. Das wird auch jedes Hotelpersonal so sehen. Vielleicht solltest du das mal mit denen besprechen, dann bekommt er möglicherweise sogar Hausverbot, wenn er sich nicht zusammenreißt.

Da läuft vieles Quer zwischen euch. Vergiss die Karre, wende Dich an das Hotelmanagement, erzähle denen diskret von der Unverschämt und lasse ihn aus Deinem Hotelzimmer entfernen !

Erstmal verstehe ich euch beide nicht in Corona Zeiten Urlaub machen und am besten noch etwas mitbringen.

Zum Urlaub

Du müsstest eine Rechnung haben damit zur örtlichen Polizei und zack ist es dein Zimmer.

Über die Beziehung wer jetzt der böse ist kann man nichts sagen, da man immer nur eine Seite hört.

Zurück bekommen wirst du nicht's

Viel Spaß noch im Urlaub