Streckentauchen was könnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

25 Meter 38%
40+ Meter 25%
30 Meter 19%
15 Meter 13%
20 Meter 6%
10 Meter 0%
35 Meter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45m sind schon Voraussetzung für den CMAS***. 50m schaffe ich i.d.R. recht problemlos aus dem Stand. Weitere Strecken habe ich bisher nicht versucht.

Woher ich das weiß:Hobby
25 Meter

Habe es noch nicht getestet seit dem ich intensiver Apnoetauchen trainiere aber ich denke 25 m sollten gehen

Es fehlt die Möglichkeit " Kann nicht Tauchen "

Philomena14
Fragesteller

Stimmt

Fragevonmir3  06.08.2022, 21:50

Jeder kann tauchen. Nur das auftauchen könnte für manche ein Problem darstellen. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, ob du es kannst. Lass es lieber bleiben. Wir brauchen dich hier noch.