Wie weit könnt ihr tauchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20 Meter 27%
30 Meter 27%
40 Meter 18%
>50 Meter 18%
10 Meter 9%
5 Meter 0%

4 Antworten

40 Meter

Zwar länge nicht mehr geschaut, aber das war der letzte Stand, schwimm nunmal auch schon viele Jahre.

Hi,
25m-30m sind es etwa. Danach bin ich aber nicht mehr zu gebrauchen. Mir tut dann der Bauch sowie der Kopf extrem weh. Eigentlich ernüchternd, wenn man bedenkt, dass ich seit frühester Kindheit regelmäßig schwimmen bin. :/

LG

20 Meter

Ich schätze mal irgendwas zwischen 20 und 30 Meter.

Woher ich das weiß:Hobby
20 Meter

Eine 25m Bahn ungf. auf der 50m bahn habe ich noch nie strecken tauchen gemacht, also keine Ahnung ob es noch weiter geht