Strax Bahn aus den 90er.?

4 Antworten

Ja richtig, ist eine Rennbahn für Kinder. Ich weiß nur das es früher recht Teuer in der Anschaffung war. Dennoch weiß ich nicht wie sowas gehandelt wird.

Rennbahn für Kinder. Schau doch bei Ebay ob du da was findest und wie hoch die dort gehandelt werden

Bei ebay stehen gerade 9 Auktionen für gebrauchte Straxbahnen drin, alle ohne Gebote.

Solche Sachen sind teilweise bei Modellbau Freaks sehr gefragt. Da musst du mal die Sachen anbieten. Sieh eventuell mal bei Ebay rein, vielleicht gibt es da eine Vergleichsmöglichkeit.

Hoegaard  13.07.2016, 06:56

EIne Straxbahn ist eine Autorennbahn für Kinder. Die sind bei "Modellbau Freaks" überhaupt nicht gefragt.