Frage von mirage2k, 17

Strax Bahn aus den 90er.?

Hallo ,

meine Oma hat noch eine Strax Bahn im Keller Verpackt liegen. Es waren so viele Teile das man damit die ganze Wohnung bebauen kann :) Wollte gerne Wissen ob diese noch etwas Wert ist? Soweit ich weiß Ist nur ein Auto dabei. Ansonsten nur die Bahn bzw Schienen zum Aufbauen etc.

Antwort
von TheAllisons, 15

Solche Sachen sind teilweise bei Modellbau Freaks sehr gefragt. Da musst du mal die Sachen anbieten. Sieh eventuell mal bei Ebay rein, vielleicht gibt es da eine Vergleichsmöglichkeit.

Kommentar von Hoegaard ,

EIne Straxbahn ist eine Autorennbahn für Kinder. Die sind bei "Modellbau Freaks" überhaupt nicht gefragt.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Rennbahn für Kinder. Schau doch bei Ebay ob du da was findest und wie hoch die dort gehandelt werden

Antwort
von mirage2k, 15

Ja richtig, ist eine Rennbahn für Kinder. Ich weiß nur das es früher recht Teuer in der Anschaffung war. Dennoch weiß ich nicht wie sowas gehandelt wird.

Kommentar von Hoegaard ,

Du kannst ja beobachten, wie sich die hier entwickeln:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=strax&rt=nc&LH_Auction=1

Leider waren früher viele Sachen teuer, die heute keiner mehr haben will

Antwort
von Hoegaard, 17

Bei ebay stehen gerade 9 Auktionen für gebrauchte Straxbahnen drin, alle ohne Gebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community