Autos für Carrera Strax Bahn?

2 Antworten

Bei real und auch bei diesem Nachfolger von ToysRus gibt es ein ähnliches System zu kaufen. Die Schienen sehen ähnlich aus und die Autos müssten auf den "alten" Schienen auch fahren. Das System heißt jetzt "Magic Tracks".

Ich habe eine Carrera Bahn vor dem Sperrmüll gerettet, doch der Trafo funktioniert nicht ordentlich, auch hat niemand in der Verwandtschaft Interesse daran. Ich weiß nicht, wie alt die Bahn ist und ob die Autos, die dabei sind, für deine Bahn passen.

Ist eine solche Bahn für einen 4-jährigen denn überhaupt interessant?

Pu11over  23.09.2020, 00:01

Eine Strax Bahn ist durchaus für ein 4-Jähriges Kind geeignet, weil die Autos nur mit einer einzigen AA-Batterie auskommen. - Mit einer "normalen" Carrera-Bahn hat bzw hatte eine Strax Bahn nur den Hersteller gemeinsam.