Strahlend grüne Lebensmittelfarbe?

1 Antwort

Es gibt eigentlich in jedem größeren Supermarkt bei den Backsachen Lebensmittelfarbe. Sowohl als Flüssigkeit, als auch als Pulver zum anrühren. Das geht beides. Das ist eigentlich auch egal welcher Hersteller.

Ob es eher ein dunkleres oder helleres grün wird liegt an Dir, wie viel Du rein machst. Wobei Du tatsächlich vorsichtig sein solltest. Die Farbe ist in der Regel sehr intensiv. Und manchmal muss man eine weile rühren/kneten, bis man sieht wie sie wirklich färbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.