Stoßstange vorne, Ersatzteil Ford Fiesta 2011?

6 Antworten

Wenn der Händler das Teil nicht mehr bestellen kann, suche auf ebay danach. Ich habe da noch eine Rückleuchte aufgetrieben. Oder du gehst zu einem Schrotthändler. Oder du versuchst, Kontakt zu einem "Ford Fiesta Club" zu bekommen. Oder wenn das Teil aus Kunststoff ist, suche nach jemand der es mit einem 3D Drucker herstellen kann.

paulocontento
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Teil für die von uns gesehen Rechte Seite. Aber Links finde ich nichts.. Ich schaue morgen mal bei den Ford Mensch. Danke

Würde auf jeden Fall als erstes beim Händler fragen gehen. Diese Blenden kosten meistens nur wenige Euro und im Verhältnis, spätestens wenn du das Porto gedanklich draufschlägst, sind die Teile gebraucht bei eBay und Co. deutlich teurer mit dem Restrisiko, dass das Teil bei dir nicht passt, weil du es falsch zugeordnet hast oder der Verkäufer unvollständige Angaben gemacht hat.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ATU! Zb. Oder Schrottplatz

paulocontento
Fragesteller

Wollte vorher mal im Web forschen. Danke

Solche Plastikteile sind großteils so speziell, das die wo anderes außer beim Händler nicht zu bekommen sind. Dir wird außer der Ford Händler nichts anderes bleiben

Die Schrottplatz kann mann immer Ersatzteile da finden oder suche bei eBay oder neu kaufen von amazon