Frage von Dude09q2, 46

Story bei Wattpad promoten/bekannt machen?

Hallo zusammen! Ich bin vorkurzen der App Wattpad beigetreten und fing auch schnell an Storys zu verfassen! Gibt es eine leichte Möglichkeit diese zu promoten oder zu featuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fischlifisch, 33

Kürzere Kapitel regelmäßig updaten

Viele Hashtags hinzufügen, in den Optionen zu deiner Geschichte

Und wie schon gesagt, auch andere Geschichten lesen, voten, kommentieren, anderen folgen

Antwort
von Zain1234, 35

Unter anderen Geschichten kommentieren (keine Werbung).

Bei Bewertungsbüchern anmelden.

Warten...

Kommentar von Zain12345 ,

falsch

Kommentar von Zain12345 ,

eigenwerbung sollte immer offensichtlich sein

Kommentar von Zain1234 ,

Äh nein