Auf welcher App kann man Geschichten veröffentlichen?

3 Antworten

fanfiction.net

Die meisten Fanfiktions sind dort halt auf englisch. Wenn du also auf deutsch dort lesen oder veröffentlichen willst, musst du halt damit rechnen, dass du nur wenig finden wirst und nur wenige deine Fanfiktions lesen.

Auf Ao3 gilt das gleiche, empehle ich aber auch.

Fanfictio.net hat auch eine App, Ao3 hingegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktive Fanfiction-Leserin

Es ist keine App, aber ao3 ist im Bezug auf Fanfictions vielleicht interessant

Also das ist zwar keine App, aber ich kann belletristica.com wärmstens empfehlen.

Die Community ist sehr nett, es gibt eine breite Auswahl an Geschichten und man bekommt dort jederzeit konstruktives Feedback.