Wie läuft die Qualitätskontrolle auf Storyban ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen werden Texte nicht, nein. Aber es gibt eben recht wenige Qualitätsprüfer im Vergleich zu den Texten und somit dauert das eine Weile. Wie genau sie es untereinander aufteilen, weiß ich nicht, aber sie lesen die Texte auf jeden Fall komplett und das ist eben Arbeit. Man muss einfach nur etwas Geduld haben.

cydracslegend
Fragesteller

Wie gesagt, ich meinte das nicht kritisierend, für mich ist es auch kein Problem zu warten. Ich war nur neugierig.

Danke für die Antwort :)