Photoshop: Font fetter machen?

3 Antworten

Blende dir im Photoshop das Fenster Zeichen ein. (glaube zumindest, es heißt so) dann kannst du die Breite, Höhe Abstand und alles mögliche für die Schriftart einstellen

kleinschwendi  11.07.2017, 08:34

wenn keine bolt oder black installiert ist bei der schrift, nützt das nichts.

Entweder einen anderen Schnitt wählen, wenn dies nicht möglich ist, musst du eine Kontur um die Schrift legen. Einstellungen bei "Zeichen" sind nicht zielführend.

Also wenn du ein richtiges logo erstellst, nutze Illustrator oder ein änliches programm.
Wenn du es nur für das web brauchst dan reicht natürlich photoshop.
2. Mach eine kontur. Unter ebenenootionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker