Stone Island fit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da mal wieder Prange Style zitieren:

"Aufgrund der häufig taillierten Passform und der militärischen Tradition fallen die Kleidungsstücke etwas körpernaher aus. Um wirklich genau festzustellen, wie die Kleidung von Stone Island sitzt, empfehlen wir das Messen von Brust- und Taillenumfang für Pullover und Jacken. Größe L hat einen Brustumfang von 98-103 cm und Taillenumfang von  81-94 cm.

Mehr Infos auf den FAQ-Seiten von Prange Style: https://www.prange-style.de/stone-island-faq/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stone Island ist doch diese Hooliganmarke oder? xD

GoglerH
Fragesteller

Ne das ist Stoned Island da ist ein Unterschied xD

Max3113  09.01.2019, 22:52
@GoglerH

war spaß bro ich wollte damit nur sagen dass ichs nicht feiere dass das jeder rockt seit kanye das mal getragen hat aber gut jedem das seine

GoglerH
Fragesteller

Ja aber das ist immernoch besser als die Supreme Kids, Stone Island hat wenigstens Qualität

Max3113  10.01.2019, 18:04
@GoglerH

Nein ich meine damit dass man ein stück kultur kaputt macht weil das war die hauptmarke von einer gruppierung und auf einmal trägts jeder und es is nix besonderes mehr

damit dus verstehst empfehl ich dir den film "hooligans"

soweit ich weiß hat supreme nicht so ne Tradition

seb2008  10.01.2019, 22:02

Stone Island ist traditionell strapazierfähig und hat einen militärischen Ursprung. Das hat in den 80gern dazu geführt, dass v.a. englische Fußballfans auf die italienische Marke aufmerksam wurden, um mit nicht mit Trikots und Fanschals als Fans erkennbar zu sein. Denn als Fußballfan in England gab es oft eine Art Generalverdacht.

Mittlerweile ist die Marke aber aus dem Underground heraus und ist dank einigen Prominenten deutlich im Mittelpunkt der Gesellschaft angekommen.

GoglerH
Fragesteller

es wäre doch verschwendung wenn solche Qualität nur im Underground getragen wird ich finde Stone Island hat den Erfolg verdient