Stoffwechsel kaputt?

2 Antworten

Damit dein Stoffwechsel " kaputt geht",müsstest du bereits extrem lange Diäten und Fett verloren haben, also schon gute Diäterfolge erzielt haben

Um diese nicht zunichte zu machen musst du deine Kalorien wöchentlich langsam erhöhen.

Das ganze dauert je nach Ausgangslage 1-3 Monate.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du deinen Stoffwechsel ständig irritierst mit X Diäten, dann kannst du nichts anderes ewarten.

Fahre mal dein Auto einmal mit wenig Sprit und einmel voll getankt, wie fährt das wohl?

Dein Körper ist genau wie ein Motor und der braucht Essen, damit der angeregt wird und arbeiten kann.

Musst du irgendwelche Medikamente nehmen, weil dein Gesicht geschwollen ist?

du musst Geduld haben, das was du mit deinem Stoffwechsel angefangen hast, das braucht genauso lange, wie das wieder normal wird.