Sehr schnell abnehmen!?

2 Antworten

Auch ich muss dir sagen, das es nicht sonderlich gesund ist so schnell abzunehmen, aber 7 Kilo sind auch nicht die Welt.

Ich möchte dir trotzdem eine ausführliche Antwort geben.

Du darfst allerdings nicht vergessen, das die ersten 3 bis 4 Kilo , die du verlierst nur Wasser sind.

Vor ein paar Jahren haben ich zusammen mit einer Freundin die blitzdiät aus probiert.

Versprochen waren bis zu 10 Kilo in 7 Tagen.

Aber dafür muss du wirklich eisern sein und solltest auch etwas Sport treiben.

Ich habe damals 6 Kilo abgenommen und meine Freundin tatsächlich 10. Sie war aber auch schwerer als ich.

Sunny527
Fragesteller

wow, dankeeee soll ich das dann machen mit der blitzdiät hast du noch mehr tipps

Belle91559  20.01.2024, 18:45
@Sunny527

Erstmal mussrmt du für eine Woche Tomatensauce kochen, aber ohne Sahne ect. Dann gibt es einen strikten Ernährung plan für 7 Tage.

Tag 1: soviel Tomatensauce wie man will und zusätzlich nur Obst ( keine bananen)

Tag 2: Suppe ( so viel mann will , das gilt für jeden tag) und gemüse

Tag 3: Suppe, o.5 Liter Milch und Gemüse

Tag 4 ist wie Tag 1

Tag 5: 250 gramm Fisch oder mageres Fleisch plus Gemüse und natürlich Suppe

Tag 6: Suppe 4 Bananen und Milch

Tag 7 Suppe 250 mageres Fleisch oder Fisch und Gemüse kein Obst.

Wir haben aber zusätzlich im Fitnesscenter damals trainiert.

Ich habe auch ein paar kleine Abänderung gemacht, wie z.b Milch und Zucker im Kaffee und trotzdem habe ich 6 Kilo abgenommen.

PachamamaSquaw  25.01.2024, 13:34
@Sunny527
soll ich das dann machen mit der blitzdiät
Nein, das solltest du bitte auf ❗️keinen Fall machen❗️
PachamamaSquaw  25.01.2024, 14:28
@Belle91559

Was du hier vorschlägst und

schönredest, ist ungesund + schädlich …

vor allem für 14-jährige Mädchen‼️

Belle91559  25.01.2024, 15:29
@PachamamaSquaw

7 Tage verkraftet der Körper problemlos. Zumal werden nährstoffe abgedeckt, da man sehr viel Obst und Gemüse isst. Da gibt es weitaus sschädlichee diäten. Bürgergeld Empfänger können sich zum Teil nicht besser ernähren. Aber in dem Punkt, das ein 14 jähriges Mädchen keine Diät machen sollte gebe ich dir recht. Ich persönlich habe mich nach fmdieser Woche sehr gut gefühlt.

Sunny527
Fragesteller

könntest du mir sagen wie die blitzdiät geht weil im internet ist richtig viel geschrieben

aber ich muss es tun für meine Gesundheit.

Dann lass Dir mehr Zeit als

Ich will 7 Kilo in ungefähr 2-3 wochen abnehmen