40kg abnehmen in 2 Monat?

8 Antworten

Den Jojo Effekt verursachst Du selbst, wenn Du nach dem Abnehmen wieder in Dein altes Verhalten zurück fällst.

Ich habe Anfang 2008 in/nach 4 Jahren als Nichtraucher 30 kg zugenommen.

Die waren dann nach ca 1,5 Jahren Weight Watchers wieder weg.

So 500-1000g die Woche sind normal, ohne Deinen Körper zu sehr zu stressen.

Dazu brauchst Du eigenlich nur gesunde Ernährung und reichlich Bewegung.
Optimal sind Schwimmen und Joggen.

Da ich nicht bei jedem Wetter Zeit und Lust habe draussen zu laufen, habe ich vor dem Fernseher einen Crosstrainer stehen und laufe in (fast) jeder Werbepause um das Gewicht weiterhin zu halten.

40 Kilo in zwei Monaten würde ich fast selbstmörderisch nennen.

Bei den meisten Menschen hängt bei zu grosser Abnahme in zu kurzer Zeit anschließend die überschüssige Haut in Lappen herunter.

Da kann dann nur eine (ziemlich teure) Operation helfen.

Wenn Du nicht zu alt bist, dann hat auch Deine Haut bei durchschnittlich einem Pfund Abnahme pro Woche eine gute Chance !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht Möglich.

Wenn du fastest und Sport machst, damit auf einen Verbrauch von 3000kcal pro Tag kommst du auf 25kg Fett (7000Kcal pro kg Fett) in 2Monaten.

Dabei ist es sehr schwierig, bei 60 Tagen fasten regelmäßig Sport zu machen.

Bei 2000Kcal Verbrauch täglich kommst du auf 17kg in 2 Monaten.

Was hast du vor, spinnst du? du willst also in 2 Monaten 41 kg wiegen? Lass das bleiben, hör mit der Futterei auf, esse viel Gemüse und bewege dich regelmäßig, mindestens 2 Stunden am Tag zügig gehen, das langt erst mal für den Anfang!

den sogenannten jo-jo effekt gibt es gar nicht.. die leute die sich runterhungern, verzichten einfach auf alles, der schnelle gewichtsverlust und die danach schnellere zunahme an gewicht entsteht einzig durch den flüssigkeitsmangel.. ernähr dich einfach gesund, mach sport & hör endlich auf alles mögliche bis zum erbrechen in dich reinzustopfen! essen ist kein hobby!

Einfach aufhören zu essen, nur noch Sport machen, dem Jo-Jo Effekt widerstehen und Sterben, da die Bilanz 20kg im Monat wäre und das ist verdammt ungesund