Störung Gastherme?

2 Antworten

Da sollte ein Fachmann die Anlage überprüfen indem die Regelwartung durchgeführt wird.

nkeller949
Fragesteller

Diese wurde erst vor einem Monat durchgeführt, deshalb ist es so merkwürdig, dass jetzt sowas auftritt… Der Schornsteinfeger war dazu auch wenige Tage nach der Wartung erst bei uns… 😅

schelm1  06.03.2023, 10:50
@nkeller949

Na dann lassen Sie den Heizungsfachmann nochmal anrücken.

Wenn sie die Flamme zündet, aber trotzdem versucht, diese weiter zu zünden obwohl sie schon brennt, dann ist wohl wahrscheinlich was mit dem Flammwächter nicht in Ordnung. Fachmann anrufen und instand setzen lassen...

nkeller949
Fragesteller

Danke sehr! 😊