Stört es euch wenn jemand stinkt da die Person Unhygjenisch ist und zu Faul ist um zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Egal 10%

10 Antworten

Ja

Ja, wenn ich mit dieser Person was unternehme, würde es mich schon stören. Würde es auch direkt darauf aufmerksam machen.

Ja

Es würde mich sehr klar stören, wenn jemand sehr unhygenisch ist. Auf den Philippinen ( wo ich herkomme ) ist es sehr wichtig, die richtige Hygiene zu haben, besonders in einem Land mit heißem Wetter.

Nein

Nein absolut nicht , das sollte jeder selber entscheiden

Ja

Mich stört schon, wenn ich im Nacken des Vordermanns an der Supermarktkasse merke, dass eine Dusche länger als 24 Std her ist. Auch völlig ohne Schweißgeruch riecht es einfach sowas von unangenehm...

Egal

Ich bin da ziemlich unempfindlich, wenn so jemand an Kasse oder in der Tram in meiner Nähe ist - aber bei vielen Parfümen, Deos und Rasierwasser bekomme ich Atemprobleme, weshalb ich manchmal die Flucht ergreifen muss.