Frage von sueselena 22.12.2010

Wie sagt man dem Partner am besten, dass er sich öfters duschen soll

  • Hilfreichste Antwort von romeo27 22.12.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du stinkst - geh duschen!

  • Antwort von user1319 22.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man könnte es auch durch die Blume sagen: "Verdufte!" ;)

  • Antwort von Scanner 22.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Knallhart sagen.

    Nur das zieht und hilft dauerhaft.

    Man kann ja vorher sagen, dass man das sagt, weil man der Freund ist.

  • Antwort von MissSunshine128 22.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh MIT ihm unter die Dusche ;) Hat meine Schwester so gemacht und ihn dann immer gelobt, wenn er nach dem duschen gut roch und bla bla. Diese Variante ist natürlich SEHR durch die Blume, aber du kannst es natürlich auch ganz direkt versuchen: "Geh erstmal duschen, bevor du ins Bett kommst oder du pennst aufm Sofa!"

  • Antwort von Gerla 22.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "dusch dich, du stinkst!" so würde ich das sagen, direkt ins Gesicht.

  • Antwort von x3ownxx3 22.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sags ihm(ihr) einfach

  • Antwort von stone2710 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hatte auch mal einen Freund, der nicht allzu viel Wert auf Körperhygiene gelegt hat. Da ich ihn mit einer direkten Aussage nicht verletzen wollte, habe ich es mit umgekehrter Psychologie versucht: Nachdem er (endlich mal wieder) duschen war, habe ich an ihm geschnuppert und geschwärmt wie gut er duftet. Komischerweise hat das super funktioniert und ab diesem Zeitpunkt hat er dann auch täglich geduscht!

    Ansonsten ein gutes Deo oder ein ansprechendes Duschgel schenken.

  • Antwort von Mondlachen 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kauf ihm ein schönes Duschbad und drück es ihm in die Hand. Schatz probier es doch mal aus. Dann kann ich dich bestimmt besser riechen.

  • Antwort von Greenmile69 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sorry ,wenn es dein Partner ist sage es ihm ganz deutlich wie es ist oder lasse öfters am Tag das lied von Olli Dietrich MIEFspielen ,vieleicht merkt er es

  • Antwort von helli0n 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    besorg dir ne gasmaske mit sauerstoffflasche und setz dich neben ihn -.-

  • Antwort von Cash22 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich sage immer zu meinen mann geh bitte duschen weill wir villeicht noch weg gehn dan duscht er sich aber wir gehn dan auch immer weg oder du sagt geh bitte unter die dusche weill du rigst nach schweiß oder so nach was er halt riecht :)

  • Antwort von eierleger 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mein kleiner süsser Müffel

  • Antwort von Goldfrucht 22.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gehe duschen & rufe ihn. Danach verführe in unter der Dusche :-)

  • Antwort von haaselin 22.12.2010

    schnapp ihn dir und geht gemeinsam duschen

  • Antwort von anonym25 22.12.2010

    Ganz einfach,wenn du ihn nicht mehr riechen willst, TRENN DICH! sorry Ekelhaft!

  • Antwort von andereaas 22.12.2010

    einfach gehen oder extrem fernhalten!

  • Antwort von quietscheratsch 22.12.2010

    Hat Deine Fettschrift diesmal nicht geklappt? Du wirst nachlässig *g

  • Antwort von tenno 22.12.2010

    Bitte versuch erst gar nicht Seriösität in Deine Frage zu bekommen!

  • Antwort von markus1987 22.12.2010

    sag du riechst ein bisschen unangenehm

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!