Frage von sueselena,

Wie sagt man dem Partner am besten, dass er sich öfters duschen soll

ALARM ALARM ALARM HILFE HILFE HILFE STINKT STINKT STINKT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romeo27,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du stinkst - geh duschen!

Antwort
von tenno,

Bitte versuch erst gar nicht Seriösität in Deine Frage zu bekommen!

Kommentar von sueselena ,

Es heißt 'Seriosität'

Kommentar von Cash22 ,

hihi immer die nachkontrollen

Kommentar von romeo27 ,

du irrst!

Kommentar von sueselena ,

wer

Kommentar von tenno ,

Danke für's verbessern. Hab ich nicht gewusst.

Antwort
von markus1987,

sag du riechst ein bisschen unangenehm

Kommentar von sueselena ,

das bringts nicht

Kommentar von markus1987 ,

wieso nicht???

Kommentar von Moskito ,

also dann ist es schlimm

Kommentar von sueselena ,

das klingt so hart

Antwort
von eierleger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mein kleiner süsser Müffel

Kommentar von sueselena ,

Na, hast du dein Ei schon gelegt 'eierleger'

Kommentar von eierleger ,

schon zwei ..;)

Kommentar von sueselena ,

Eins gehört mir :):)

Antwort
von quietscheratsch,

Hat Deine Fettschrift diesmal nicht geklappt? Du wirst nachlässig *g

Kommentar von sueselena ,

Leider nicht :D

Antwort
von user1319,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man könnte es auch durch die Blume sagen: "Verdufte!" ;)

Kommentar von anonym25 ,

hahahhahahah charmant!

Antwort
von stone2710,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte auch mal einen Freund, der nicht allzu viel Wert auf Körperhygiene gelegt hat. Da ich ihn mit einer direkten Aussage nicht verletzen wollte, habe ich es mit umgekehrter Psychologie versucht: Nachdem er (endlich mal wieder) duschen war, habe ich an ihm geschnuppert und geschwärmt wie gut er duftet. Komischerweise hat das super funktioniert und ab diesem Zeitpunkt hat er dann auch täglich geduscht!

Ansonsten ein gutes Deo oder ein ansprechendes Duschgel schenken.

Antwort
von anonym25,

Ganz einfach,wenn du ihn nicht mehr riechen willst, TRENN DICH! sorry Ekelhaft!

Antwort
von MissSunshine128,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh MIT ihm unter die Dusche ;) Hat meine Schwester so gemacht und ihn dann immer gelobt, wenn er nach dem duschen gut roch und bla bla. Diese Variante ist natürlich SEHR durch die Blume, aber du kannst es natürlich auch ganz direkt versuchen: "Geh erstmal duschen, bevor du ins Bett kommst oder du pennst aufm Sofa!"

Antwort
von Cash22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich sage immer zu meinen mann geh bitte duschen weill wir villeicht noch weg gehn dan duscht er sich aber wir gehn dan auch immer weg oder du sagt geh bitte unter die dusche weill du rigst nach schweiß oder so nach was er halt riecht :)

Antwort
von Mondlachen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kauf ihm ein schönes Duschbad und drück es ihm in die Hand. Schatz probier es doch mal aus. Dann kann ich dich bestimmt besser riechen.

Antwort
von Greenmile69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorry ,wenn es dein Partner ist sage es ihm ganz deutlich wie es ist oder lasse öfters am Tag das lied von Olli Dietrich MIEFspielen ,vieleicht merkt er es

Antwort
von Gerla,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"dusch dich, du stinkst!" so würde ich das sagen, direkt ins Gesicht.

Antwort
von andereaas,

einfach gehen oder extrem fernhalten!

Antwort
von Scanner,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Knallhart sagen.

Nur das zieht und hilft dauerhaft.

Man kann ja vorher sagen, dass man das sagt, weil man der Freund ist.

Antwort
von haaselin,

schnapp ihn dir und geht gemeinsam duschen

Antwort
von helli0n,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

besorg dir ne gasmaske mit sauerstoffflasche und setz dich neben ihn -.-

Antwort
von x3ownxx3,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sags ihm(ihr) einfach

Antwort
von Goldfrucht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe duschen & rufe ihn. Danach verführe in unter der Dusche :-)