Zu welcher Tageszeit geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Abends vor dem Schlafenngehen 76%
Morgens nach dem aufstehen 24%

11 Antworten

Abends vor dem Schlafenngehen

Bin morgens zu müde..

Ich dusche immer dann, wenn ich denke, das ich das möchte ;-)

so z. B. immer morgens (sonst werd ich nicht wach) und nach Sport und im Sommer auch abends gern nochmals

Abends vor dem Schlafenngehen

Aber nicht unbedingt vor dem Schlafen gehen.

Morgens unter Woche geht es garnicht bei mir. Ich bin ersten viel zu müde und zweitens müsste ich dann noch früher aufstehen, da hab ich absolut kein Bock drauf.

Morgens nach dem aufstehen

Ohne Dusche werde ich nicht wach ...

Im Sommer abends zusätzlich und ggf. zwischendurch :-)

Abends vor dem Schlafenngehen

Da hab ich keine Probleme, wenn es Mal länger dauern sollte beim Duschen.