Gibt es eigentlich eine Alternative zum Duschen um trotzdem gepflegt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschbecken, Wasser, Waschlappen

In unserem Kulturkreis ist Duschen, Baden oder gründlich Waschen mit Wasser und Seife alternativlos, weil damit auch Bakterien und Krankheitskeime entfernst, die die üblichen Menschenansammlungen so mit sich bringen.

In anderen Regionen der Erde könntest in Sand, Schlamm oder Schnee baden, um als ausreichend sauber zu gelten.

Wenn aber schon ein Bad in Wasser für Dich unangenehm ist, bleibst besser in Mitteleuropa und duschst weiterhin mit Wasser, um Dich pflegend zu reinigen.

Klar: Baden.

Jupiter7468
Fragesteller

Das is ja noch ekliger, wenn man in seinem eigenem Schmutzwasser liegt.

Aktzeptieren  28.11.2016, 18:22

:D du hast selber gefragt :)

Jupiter7468
Fragesteller
@Aktzeptieren

Ja, schon klar, wenn man nur eine Frage stellt gibt es eine Menge Spielraum. Wenn man dann alles klipp und klar detailiert eingrenzt, was man meint, liest es wieder keiner ^^

Wenn du nur deine Achseln wäscht ^^