Seltener duschen und co?

6 Antworten

Man sollte auch ein paar Ansprüche an sich selbst haben... 😉

Ein bisschen verlängerte Abstände bis zum nächsten Duschen ist ok, aber 7 Tage?! 😖

XYJANYX
Fragesteller

Wo ist denn deiner Meinung nach die Grenze erreicht?

T3Fahrer  08.04.2021, 22:34
@XYJANYX

Wenn ich wirklich viel um die Ohren habe, werden es schon mal 3 Tage (aber wenigstens mit gründlicher „Handwäsche...), aber das ist für mein Wohlbefinden auch Obergrenze...

XYJANYX
Fragesteller
@T3Fahrer

Ok, aber ich fühle mich nicht unwohl, wenn ich eine Woche ungewaschen zu Hause sitze.

T3Fahrer  08.04.2021, 22:42
@XYJANYX

Das ist schon arg ungepflegt. Was machst du, wenn plötzlich jemand klingelt? Man muss einfach auch ein bisschen auf sich achten, hat sonst ein bisschen was von sich selbst aufgegeben... Sonst fällt auch irgendwann die Umstellung schwer, wenn es mal wieder mehr unter Leute geht...

Ich bin nicht im Homeoffice, sondern muß arbeiten gehen und Dusche nur 1-2 mal in der Woche. Kleidung, die ich anhatte, wird bei mir nicht gleich gewaschen, sondern ausgelüftet, ausgenommen Unterwäsche, die wird täglich gewechselt.

Ne, auch im Homeoffice sollte man seine Hygiene nicht vernachlässigen. Ich ändere eigentlich nichts an meinen diesbezüglichen Gewohnheiten, ob ich nun im Homeoffice, in der Firma oder bei einem Kunden bin. Ich sitze auch nicht im Bademantel oder dergleichen im Homeoffice.

ich dusche fast täglich, wechsle Unterwäsche 2 mal am Tag, Hose usw wasche ich alle 2 bis 3 Tage.
Ich mache ansonsten keinen Unterschied ob ich in Firma oder Home-Office bin

alle 4 okay... bis 7 tage wtf