Zieht ihr nach dem duschen immer frische Klamotten an?

13 Antworten

Sauberer Körper in frischer sauberer Kleidung ist halt die perfekte Kombination zum Wohlfühlen.

Ich liebe es!

Ja, natürlich.

Würde ich die Klamotten nicht wechseln, dann bräuchte ich auch nicht zu duschen. Wenn ich frisch geduscht bin und gut rieche, dann möchte ich auch in frische Kleidung schlüpfen.

Neue Untersachen ja, darüber je nach dem.

Da ich fast jeden Tag Dusche, würde es zufiele Kleider geben zum waschen.

Ja, weil ich nach dem Duschen das Gefühl habe, sauber zu sein, aber wenn ich meine alten Klamotten dann anziehe, komme ich mir irgendwie nicht mehr so sauber vor.

Frische Unterwäsche und bequemen Jumpsuit bei diesem Schmuddelwetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung