Stirbt man wenn man eine ganze Flasche Essig trinkt?

5 Antworten

Besser ist es wenn in diesem Falle der Natürlichen Selektion statt gegeben wird!

Nein. Ihm wird nur schlecht. Für die Entsäuerung sollten basische Flüssigkeiten eingenommen werden. Zu saure Nahrung im Magen ist ungesund.

breakthelaw  21.07.2020, 15:52

Der Doc von der Oettigang hat heute ein video veröffentlicht, in dem er 1L Essig getrichtert hat und das ergebnis war Intensivstation.

Er behauptet, er hätte in Lebensgefahr geschwoben

Bring ihn am Bestem zum Errbrechen, obs gifig ist weiss ich nicht. Aber WIE KOMMT MAN AUF SOLCHE IDEEN?

Alle Angaben ohne Gewähr

Sterben tut man bestimmt nicht; aber gesund ist das denke ich auch nicht. Gib deinem Freund viel Wasser zu trinken.

Gib auf Youtube ein: OettiGang 1L Wasser Trichtern

Spoiler: Er musste später in die Intensivstation. Ich wurde es lieber sein lassen, falls dir noch was an deinem Freund liegt

Woher ich das weiß:Recherche