Was passiert wenn man eine ganze Flasche Essig essenz trinkt (25%Säure)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernährungswissenschaftler glauben, dass, wenn eine Menge von Essig in den Körper, wird es den PH-Wert des Magensaftes in der sauren Umgebung des Magens zu stärken ändern, können Schäden an der Magenschleimhaut führen. Auch gesunde Menschen können eine Menge von Essig, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und sogar zu akuten Gastritis, während Essig macht sehr viel Magen Gastritis Symptome schlimmer werden, werden die Leute veran Geschwür Geschwüre Angriff. Und viele der Absorption von Essigsäure wird auch Säure-Base-Gleichgewicht des gesamten Körpers betreffen.

essig essenz ist in der menge mit sicherheit nicht gut für den körper . du könntest dir irreperable schäden im gesammten verdauungstrakt zuziehen,angefangen von der mundhöhle bis zum ....naj du weißt schon wo das endet.

Templari007  16.12.2013, 20:47

stimmt, aber im magen tut es nix, oder? weil da ist ja magensäure enthalten und die ist, glaube ich, ätzender?

dann gibt es Verätzungen in Speiseröhre und Magen