ist es schlimm wenn man essig trinkt? wird man davon krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also puren Essigessenz zu trinken, davon würde ich dringend abraten,denn Säure ist bekanntlich nicht so gut!

anders7777  08.08.2014, 18:39

Es war nach Essig gefragt!

Essigessenz hat eine ganz andere Zusammensetzung als Essig. Die geschmackliche Unterschiede sind riesengroß.

Normalen Essig oder Balsamico? Balsamico trinke ich dauernd... Normaler Essig ist sicher etwas sauer, weiß nicht, wie dein Magen und deine Speiseröhre das auf Dauer finden.

die Pfälzer trinken das Zeug ständig und leben

Daywalker1904  05.02.2022, 21:34

Ich komme aus der Pfalz und trinke es zu jedem Mittagessen. Tut am Anfang weh im Hals weil es ja Säure ist aber du musst dich dran gewöhnen

in Maßen sogar GESUND